Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Vorstellung] Oswin Royceston - Chaotischer Muggelforscher
[aktuell] 31.10.2025
Zee

Hallo Ronja,

vielen Dank für dieses Integrationsangebot! Wie Oswin wohl sagen würde: Das klingt außerordentlich famos.

In erster Linie ist Oswin natürlich Wissenschaftler, aber - da hast du recht - das bezahlt nur mangelhaft die Kürbispastete auf dem Tisch. Zwar ist Oswin Frau auch berufstätig, aber bezahlte Beratertätigkeiten machen natürlich total Sinn - und alles grundsätzlich auch spannender.
Ich bin auf jeden Fall sehr angetan von der Idee, Oswin eine Rolle im Notariat zu geben, die auch schon länger besteht, obgleich ich es nicht als "Vollzeittätigkeit" konstruieren würde, da es zu Oswin besser passt, wenn er die Möglichkeit hat, auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Das sind auf jeden Fall alles sehr spannende Themen. Oswin wird sich wohl eher nicht vor eine Kamera stellen, aber für das Drumherum steht er bestimmt gerne zur Verfügung - und findet das alles auch unter Garantie extrem interessant.

Noch einmal danke für diese tolle Anschlussmöglichkeit. Ich denke, ich würde mich im Laufe des Tages mal in euren Discord-Server schleichen und dich deswegen anschreiben <3

Herzliche Grüße
Zee

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oswin Royceston - Chaotischer Muggelforscher - von Zee - 01.11.25, 12:18

Gehe zu: