Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Why is the Rum always gone?
Piratencrew der Crimson Liberty | zw. 21 - 65 J.
Gesuchinformationen
Status des Gesuches Teilvergeben
Art des Gesuches Arbeit
Wolf of the sea
08.08.18 93 Posts
37 Jahre Halbblut
Wenn du nicht gerade in einschlägig kriminellen Kreisen unterwegs bist, wirst du von Captain Ian Jones vermutlich noch nie etwas gehört haben. Und falls doch, so weißt du bloß durch Gerüchte, dass es sich dabei um einen berühmtberüchtigten Piratenkapitän handelt, der mit seinem Schiff in blutroten Segeln (besser bekannt als die Crimson Liberty) und seiner Crew die sieben Weltmeere unsicher macht. Solltest du die Flagge mit den gekreuzten Zauberstäben unter einem Totenschädel je in der Nähe sehen, kann man dir aber dazu raten, schnell das Weite zu suchen. Die Wenigsten kennen die wahre Identität des Captains, dem man auch den Titel "Davy Jones' son" verpasst hat. Denn dieser heißt eigentlich Traian Ionescu, ist 37 Jahre alt und wurde als halbblütiger Zauberer in Rumänien unter Vormundschaft der Vampirjägerfamilie Dimitrescu geboren. Sein ereignisreiches Leben ist besonders in seiner Kindheit von vielen verstorbenen Angehörigen gesäumt, sodass er bis auf seinen Bruder Corvin keine nennenswerte Familie mehr besitzt und recht abgehärtet – wenn nicht sogar wild – auftritt. Dass er sich nach Lust und Laune in einen 10 Meter großen Orca verwandeln kann, ist übrigens zumindest seiner treuen Piratencrew bekannt.
Hannah

#5
Ahoi, Kamerad! Pirat
Freut mich sehr, dass du hergefunden hast! Hi
Das wäre absolut okay! Hast du einen Discord Account, um darüber zu quatschen? Ich lasse dir gerne meinen Namen da: +geschnappt+

Ich bin heute noch am Siedeln, weil ich umziehe, aber ich bemühe mich, dir in jeder freien Minute zu antworten Big Grin

Liebe Grüße,
Hannah


Nachrichten in diesem Thema
RE: Why is the Rum always gone? - von Sandy - 09.02.23, 21:14
RE: Why is the Rum always gone? - von Joe - 12.01.24, 11:12
RE: Why is the Rum always gone? - von Traian Ionescu - 12.01.24, 11:24

Gehe zu: